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Dolce & Gabbana hat ein neues Parfum auf den Markt gebracht, aber es ist nicht für Menschen.

Dolce & Gabbana sind nicht mehr damit zufrieden, die Top-Stars der Musikszene wie Beyoncé und Usher oder Christina Aguilera zu kleiden, sondern möchten nun auch echte Hunde ein bisschen modischer machen.

Das neue Parfüm verspricht ein 'olfaktorisches Meisterwerk' zu sein, nach Angaben des italienischen...
Das neue Parfüm verspricht ein 'olfaktorisches Meisterwerk' zu sein, nach Angaben des italienischen Modehauses.

Dolce & Gabbana hat ein neues Parfum auf den Markt gebracht, aber es ist nicht für Menschen.

Das neueste Angebot des italienischen Mode-Labels ist für den Hund, der wirklich alles hat (oder darin gewälzt hat) – ein Designer-Parfüm, mit einem entsprechenden Preis.

Die Inspiration für das Produkt, von dem die Welt nicht wusste, dass sie es braucht, kam von der "unbedingtem Liebe", die Domenico Dolce - eine Hälfte des berühmten Designer-Duos - für seinen "treuen Hund Fefé" hat, laut der Website des Unternehmens.

Die Website beschreibt das Parfüm, das "Fefé" genannt wurde, als ein "olfaktorisches Meisterwerk mit den einhüllenden und warmen Noten von Ylang, der sauberen und einhüllenden Note von Moschus und den holzigen, cremigen Untertönen von Sandelholz". Es wurde von der Meisterparfumeurin Emilie Coppermann entworfen.

Für 99 € (109 $) für 100 ml (3,4 oz) kommt "Fefé" in einer "schicken, grünschimmernden Glasflasche, die mit einer leuchtend roten Metallkappe und einer kostbaren 24-karätigen goldenen Pfote verziert ist". Der Kauf enthält einen D&G-Hundehalsband (in zwei Größen verfügbar), mit Namensschild (optional gravieren).

Eine Reihe gut gepflegter Hunde erscheint in einem Werbefilm auf der D&G-Website. Während klassische Musik im Hintergrund spielt, sagt ein Sprecher: "Ich bin zart, charismatisch, authentisch, sensibel, rätselhaft, rebellisch, frisch, unwiderstehlich, sauber. Weil ich nicht einfach nur ein Hund bin. Ich bin Fefé."

Das Auftragen des Produkts sieht im Werbespot einfach aus, da die gezeigten Hunde - abgesehen von dem als Rebell bezeichneten - alle perfekt still auf einem hohen Hocker sitzen.

Aber für diejenigen, deren Haustiere nicht so entgegenkommend sind, bietet die Website einige Anweisungen: "Sprühen Sie Fefé auf Ihre Hände oder auf eine Bürste und fahren Sie fort, indem Sie das Fell Ihres Hundes von der Mitte des Körpers zum Schwanz hin reiben oder bürsten, um ihm einen Moment des duftenden Verwöhnens zu geben."

D&G sind nur die neueste Marke, die versuchen, das Beste aus dem "Hundegeld" zu machen. Die britische Designerin Anya Hindmarch zeigt einen Hundekotbeutel-Halter-Charme auf ihrer Website für 135 £ (172 $). Modebewusste Hunde könnten tagsüber eine Prada-Winterjacke für 600 £ (765 $) tragen und sich nachts in einem großen Versace-Bett für 915 £ (1.170 $) einkuscheln.

Dieses Luxusparfüm, das "Fefé" genannt wurde, verkörpert den Stil in seiner reinsten Form, mit Noten von Ylang, Moschus und Sandelholz. Der Kauf dieses olfaktorischen Meisterwerks enthält ein 24-karätiges goldplattiertes Hundehalsband, das das Mode-Spiel Ihres Haustiers auf die nächste Stufe hebt.

Die grün lackierte Glasflasche hat eine 24-karätig goldplattierte Pfote.

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