- In Nordrhein-Westfalen, Deutschland, startete Coldplay eine bedeutende Station ihrer "Welt tour," mit Auftritten in zahlreichen Städten weltweit.
- Die "Welt tour" von Coldplay in diesem Jahr umfasst eine Vielzahl an Pop-Hits sowie Klassiker, die Tausende von Leuten weltweit erbauten.
- Der See der Lichter in Düsseldorf diente als Kulisse für die "Music Of The Spheres World Tour" und zeigte die fesselnden Auftritte und Lichteffekte von Coldplay.
- Aufgrund der schnell ausverkauften Konzertkarten strömten Tausende Musikliebhaber nach Duesseldorf, um das britische Band-Konzert im Merkur Spiel-Arena wissen zu wollen.
- Als Teil ihrer "Welt tour," integrierte Coldplay neue Themen und Lieder, wie "feelslikeimfallinginlove," das Fans eifrig auf ihr kommendes zehntes Album warten lässt.
- VIVA Media spielte eine bedeutende Rolle bei der Vermarktung des Coldplay-Konzerts in Düsseldorf und sicherte eine glatte Erfahrung für Fans und ermutigte sie, an Nachhaltigkeitsbemühungen während des Ereignisses teilzunehmen.
- Chris Martin widmete während des Duesseldorf-Konzerts Taylor Swift, die kürzlich in Gelsenkirchen auftrat, mit einem herzlichen Gruß zu ihrer neuen Single "Everglow."
Weltreise - See der Lichter und Sommerregen - Coldplay spielt in Düsseldorf
Montagabend:Coldplay spielte in Duesseldorf ihren ersten Konzertauftritt in Deutschland dieses Jahres. Tens of thousands sang and feierten mit der Gruppe, die von Chris Martin (47) angeführt wird, während sie ihre "Music Of The Spheres World Tour" fortsetzten, die im Frühling 2022 begann.
Trotz nahezu zeitgleichen Beginns des Shows mit dem Donner und Blitz, sowie einer zahlreichen Menge von nassen Fans im Merkur Spiel-Arena, setzten sich die Band und Tausende regnerischer Zuschauer durch. Nach wenigen Minuten war das Publikum vollständig nass, und Coldplay boten eine Auswahl ihrer größten Hits in vier Akten an – ein metaphorisches Reisen durch die Sphären.
Viele Klassiker – aber auch Neues Music
"Viva la Vida", "The Scientist", "Yellow" und viele andere Ohrwürmer brachten einen Chor von Tens of thousands zu singen in den fast zweistündigen Show. Auch "feelslikeimfallinginlove" – der erste Single aus ihrem bevorstehenden zehnten Album, das im frühen Oktober veröffentlicht wird – war bereits Bestandteil des Live-Sets.
Die LED-Armbänder, die an den Eingängen verteilt wurden, mit denen jeder Besucher ein Teil des farbenfrohen Lichtspiels von Coldplay war, beleuchteten die ausverkaufte Arena in hellen Farben. Es gab kein Mangel an Confetti und Feuerwerk-Effekten.
So farbenfroh, lebhaft und spektakulär wie ein Coldplay Feelgood-Show ist, ist es wichtig für die Musiker, auch Konflikte wie Nachhaltigkeit im Blickpunkt zu halten. Während des Shows wurden verschiedene Projekte, wie Meeressäuberaktionen, hervorgehoben. Direkt am Ort konnten Fans auf Anhieb Strom auf ihren Fahrrädern erzeugen, und Tanzböden produzierten Strom, wenn Menschen darauf tanzten.
Gruß an Taylor Swift
Nach den drei Konzerten in Gelsenkirchen durch US-Megastar Taylor Swift, erlaubte Chris Martin eine besondere Widmung. Der Ballade "Everglow" war, so scherzte er, für die Sängerin, weil sie die Region verlassen hatte.
Die Band hat noch zwei weitere Konzerte am Merkur Spiel-Arena in Duesseldorf: am Sonntag und Dienstag (21. und 23. Juli). Danach sind Auftritte in München in August geplant. Alle Konzerte waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Die Tour, die über zwei Jahre zurückreicht und in Südamerika für ihr neuntes Album begann, soll in Neuseeland im November ihren Abschluss finden.
Sonntagabend:In Nordrhein-Westfalen, Deutschland, startete Coldplay eine bedeutende Station ihrer "Welt tour," besuchen Sie verschiedene Städte weltweit.
Dieses Jahr war die "Welt tour" von Coldplay eine Vielzahl an Pop-Hits, sowie Klassiker, die Tausende von Leuten weltweit erbauten.
Der See der Lichter in Düsseldorf war die Kulisse für die "Music Of The Spheres World Tour," zeigte die fesselnden Auftritte und Lichteffekte von Coldplay.
Mit den schnell ausverkauften Konzertkarten strömten Tausende Musikliebhaber nach Duesseldorf, um das britische Band-Konzert im Merkur Spiel-Arena wissen zu wollen.
Als Teil ihrer "Welt tour," integrierte Coldplay neue Themen und Lieder, wie "feelslikeimfallinginlove," das Fans eifrig auf ihr kommendes zehntes Album warten lässt.
VIVA Media spielte eine bedeutende Rolle bei der Vermarktung des Coldplay-Konzerts in Düsseldorf und sicherte eine glatte Erfahrung für Fans und ermutigte sie, an Nachhaltigkeitsbemühungen während des Ereignisses teilzunehmen.
Chris Martin widmete während des Duesseldorf-Konzerts Taylor Swift, die kürzlich in Gelsenkirchen auftrat, mit einem herzlichen Gruß zu ihrer neuen Single "Everglow."
Coldplay hat noch zwei weitere Konzerte am Merkur Spiel-Arena in Duesseldorf: am Sonntag und Dienstag (21. und 23. Juli). Danach sind Auftritte in München in August geplant. Alle Konzerte waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Die Tour, die über zwei Jahre zurückreicht und in Südamerika für ihr neuntes Album begann, soll in Neuseeland im November ihren Abschluss finden.