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Wendy's ehrt SpongeBob SquarePants 25. Geburtstag mit einem Krabby Patty-Themenessen.

Die legendäre fiktionale Fast-Food-Einrichtung Krusty Krab aus der animierten Serie 'SpongeBob Schwammkopf' bleibt sicherlich eine fiktionale Welt, aber die nächstbeste Alternative ist sicherlich das Probieren eines Krabben-Pattys.

Die 'Krabby Patty Collaboration' ist ab dem 8. Oktober zeitweise bei Wendy's zu finden.
Die 'Krabby Patty Collaboration' ist ab dem 8. Oktober zeitweise bei Wendy's zu finden.

Wendy's ehrt SpongeBob SquarePants 25. Geburtstag mit einem Krabby Patty-Themenessen.

Wendy's rollt eine einzigartige Aktion aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums der animierten Fernsehserie "SpongeBob Schwammkopf" aus, und zwar eine "Krabby Patty Collab"-Cheeseburger und einen "Unter dem tropischen Meer"-Frosty-Geschmack in ihren US- und kanadischen Filialen für eine begrenzte Zeit ab dem 8. Oktober.

Der Krabby Patty ist im Grunde genommen der gleiche wie ein gewöhnlicher Cheeseburger, aber mit einer zusätzlichen Scheibe Käse und einer geheimen Krabby Collab-Soße, wie Wendy's am Mittwoch verriet. Der spezielle Frosty ist Vanille mit einem Swirl aus pineapple- und mangomaisinfundiertem Puree oben drauf.

Indem sie auf die Nostalgie der Verbraucher setzen, indem sie sich mit einer geliebten Cartoonserie zusammenschließen, die bei Millennials ankommt, könnte dies potenziell die Umsätze steigern. Auch Burger King hat diese Woche bekannt gegeben, dass es mit dem Animationsfilm-Franchise "Die Addams Family" von MGM zusammenarbeitet, um einen "Wednesday's Whopper" mit einem violetten Brötchen anzubieten.

In ihrer Pressemitteilung behauptete Wendy's, es sei "natürlich, dass sich zwei der bekanntesten Quadrate der Popkultur verbinden", ein Augenzwinkern auf die quadratischen Burger des Unternehmens.

Indem sie zwei Lebensmittel verwenden, die überwiegend auf ihrer Speisekarte erhältlich sind, wird es für die Mitarbeiter einfach, die Spezialitäten zuzubereiten. McDonald's veröffentlicht häufig Promi-Menüs, die bestehende Speisekartenelemente mit neuen Namen enthalten und damit finanziellen Erfolg haben.

Alle Schnellrestaurants kämpfen mit den Einnahmen von amerikanischen Essern, die weniger häufig essen gehen und weniger ausgeben, wenn sie es tun, was zu einer Verlangsamung der Fast-Food-Verkäufe und einem Rückgang des Restaurantbesucheraufkommens führt.

Daher haben die Unternehmen Wertmenüs und lockende Aktionen eingeführt, um die Verkäufe anzukurbeln. Ob die Strategie wirkt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wenn die Gewinne bekannt gegeben werden.

Die Zusammenarbeit zwischen Wendy's und "SpongeBob Schwammkopf" zeigt, wie Unternehmen die Popkultur nutzen können, um die Verkäufe zu steigern. Die Verwendung von Krabby Patty und Frosty für das limitierte Angebot ist eine strategische Entscheidung, wie McDonald's mit seinen Promi-Menüs bewiesen hat.

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